Neues Jahr – Neuer Name

r2p GmbH

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Ab sofort heißen wir offiziell kurz und knackig „r2p GmbH“! Wir trennen uns von unnötigem Ballast und streichen das „Rail and Road Protec“. Während unser frisches Logo mit seinen drei Zeichen schon lange die Industrie prägt, zieht jetzt der offizielle Firmenname nach: Willkommen bei der r2p GmbH.

Außer des Namens, der Email- und der Webseitenadresse (www.r2p.com) ändert sich rein gar nichts: Weiterhin stehen wir mit unserer Expertise und fröhlichen Art mit Rat und Tat zur Seite, dass bleibt unser Versprechen, unser r2promise. Wir freuen uns auf das neue Jahr mit Ihnen und alle weiteren die noch kommen werden!

Die stark wachsende r2p-Gruppe mit Hauptsitz in Flensburg ist in 27 Ländern international tätig, mit Tochtergesellschaften in Dänemark und Brasilien, einer weiteren Beteiligung in Taiwan, einer Vertriebsniederlassung im Vereinigten Königreich und der Tschechischen Republik sowie lokaler Herstellung in Indien.

Als Marktführer entwickeln und vertreiben wir mit Leidenschaft Soft- und Hardware für Schienen- und Straßenfahrzeuge, mobile Videoüberwachung und Telematiklösungen. Unsere erfahrenen schwedischen Investoren, Alder AB, mit einem Jahresumsatz von mehr als 200 Millionen Euro, stärken uns bei dieser Mission den Rücken.

Drucken