Arbeiten an der schönsten Förde der Welt – Die r2p GmbH stellt sich als Arbeitgeber vor

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Wie ist es so im hohen Norden Deutschlands an der Flensburger Förde zu leben und zu arbeiten? Unser Technischer Direktor Søren Jessen weiß es.

Als gebürtiger Däne fühlt er sich in Flensburg pudelwohl und genießt die entspannte Atmosphäre besonders, wenn er von Auslandsreisen zu unseren Büros und Partnern in der ganzen Welt zurückkehrt.

Wir von r2p wollen den öffentlichen Verkehr zur Nummer 1 der Beförderungsmittel machen. Dabei helfen uns Technologien wie Videoüberwachung, Fahrerassistenzsysteme und Planungsprogramme.

Um mehr über die Arbeit bei r2p zu erfahren, schaut euch unser neues Video an oder besucht unsere Karriereseite unter www.r2protec.de/jobs/ für aktuelle Stellenausschreibungen.

Drucken